Freitag, 13. Juli 2012

Aktion: Mein Blog ist CO² -neutral!

Ich habe eine tolle Aktion bei  http://lacoccinellabella.blogspot.de gesehen.

Es geht darum, den Co²-Verbrauch eines Blogs zu neutralisieren, indem ein Baum gepflanzt wird.
Ich mache dort mit, da Co²-Verbrauch für mich eine große Rolle spielt, da ich mich 1 Jahr lang im Erdkundeunterricht damit befasst habe, und ich somit die Organisation unterstützen möchte. 

  1. Man muss nur diesen Button oder einen anderen von vielen in seine Sidebar oder als Post in seinem Blog einbinden.
  2. Dort soll man dann über diese Aktion von http://www.kaufda.de berichten.
  3. Zum Schluss schreibt ihr eine Email mit dem Link zum Post an  CO2-neutral@kaufda.de
  4. Wenn sie die Mail sehen, pflanzen sie einen Baum für euch.
Das wars auch schon, weitere Informationen, und andere Buttons zu dieser tollen Aktion findet ihr auf http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/banner/

Tu auch du etwas dafür, dass dein CO²-Verbrauch ausgeglichen wird, denn die Teilnahme ist komplett kostenlos! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3