Freitag, 13. Juli 2012

Ausgelesen...

Soo ich habe heute Morgen endlich "Splitterherz" von Bettina Belitz gelesen.
Ja, endlich. Es waren 630 Seiten, und ich musste mich am Anfang ein bisschen quälen um es zu lesen, aber ich habe es nicht bereut!
Was für eine tolle Geschichte, ich bin jetzt schon traurig, denn es gibt ja einen 2. & 3. Teil und ich weiß, es wird eine Weile dauern bis ich mir die besorge..
Nun ja, ich bin ja noch Schülerin, und da kann ich mir so viele Bücher nicht leisten, ich schau mal ob es die Bücher in unserer Bücher gibt, obwohl ich sie zu gerne für mich allein hätte.

Also ich mach mich jetzt Mal dran eine Rezension zu schreiben, es sind ja Ferien, und ich hab diese Woche seehr viel Zeit. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3