Montag, 16. Juli 2012

Ein buch, das [TAG]

Ein Buch, das...

... dich zum Lachen gebracht hat.                         David Safier: Mieses Karma



... dich zum Weinen gebracht hat.                        John Boyne: Der Junge im gestreiften Pyjama


... dich nachdenklich gemacht hat.                        Lisa Schroeder: In Liebe, Brookly


... dich nicht losgelassen hat.                               Anatol Feid.Natascha Wegner: Trotzdem habe ich      
                                                                          meine Träume



... dich total enttäuscht hat.                                  Harriet Beecher-Stowe: Onkel Toms Hütte (begonnen)


... dich überwältigt hat.                                         Kerstin Gier:  Edelstein-Trilogie


... dich positiv überrascht hat.                               Friedrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker              
                                                                          (wurde zum Ende hin gut)


... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.    Suzanne Colins: Die Tribute von Panem


... du nicht aus der Hand legen konntest.               Stephenie Meyer: Die Biss-Reihe 


... du abgebrochen hast.                                       Melissa Marr: Gegen Die Finsternis


... du eigentlich nie lesen wolltest.                         griechische Bücher, weil ich fürs Lesen länger  brauche


... das du als letztes in der Schule gelesen hast.    Max Fritsch: Andorra


... auf deinem Nachttisch liegt.                              Sara Shepard: Pretty Little Liars Band 3 Vollkommen


... du unbedingt als nächstes lesen möchtest         Sara Shepard: Pretty Little Liars Band 3 Vollkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3