Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #2


Hier der heutige Freitagsfüller, meine Antworten fett und mit türkisem Hintergrund markiert!

1. Mir gefällt das ich schon 2 Kilo abgenommen habe, weil ich ins Fitnessstudio gehe.
2. Am liebsten mag ich Hünchenbrust vom Grill.
3. Die Auswahl  an Klamotten die ich heute anziehen soll ist sehr groß .
4. Ich mag den Zahnarzt sehr gerne, und hab dort auch mein Praktikum gemacht.
5. Die Sommerferien  sind sehr schön.
6. Der Gedanke an die heutige Reise freut mich!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Busfahrt , morgen habe ich sightseeing und shoppen in Paris geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen !

Liebste Grüße <3
Aphrodite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3