Mittwoch, 11. Juli 2012

Neuzugänge

Hallo (: 
Da ich im letzten Monat Geburtstag hatte, habe ich mir fast nur Bücher gewünscht, die wollte ich euch mal eben zeigen, und ich werde von Zeit zu Zeit mehr Rezensionen schreiben. 

Ich habe mich sooo gefreut, es sind zwar nicht so viele, aber die Geste zählt, danke Papa!
Alle Bücher wurden bei booklooker bestellt, wo es die Bücher sehr billig gab.
Es waren 7 Bücher für 50 € ein guter Preis wie ich finde, aber ich habe hinterher bemerkt dass es die Bücher auf medimops billiger gab. 

Noch mal alle Bücher mit Titel und Autor:

4 Kommentare:

  1. ui sind echt ganz schön viele :) Hoffentlich gefallen sie dir auch!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir meinen ersten Kommentar geschrieben, vielen vielen Dank, ich freu mich grad so, weil ich dich echt toll finde (:
      Ja ich hab schon 2 davon gelesen und sie sind klasse, hab ich mir schon lange gewünscht (:

      Löschen
  2. Hey, danke fürs abonnieren, hab doch auch mal abonniert ;)
    Pretty little Liars hab ich jetzt als Serie angefangen zu gucken, und zwar die erste Staffel hab ich jetzt gesehen, sind die Bücher genau wie die Serie?
    Wenn du sie gelesen hast, kannst du ja mal drüber schreiben :)

    Lg,Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah hab jetzt erst gesehen das du die Linda bist die mich abonniert hat, weil auf deinem Profil konnte ich keinen Blog finden :( Also noch mals danke fürs abonnieren und jetzt auch bitte (:
      Pretty Little Liars hab ich auch schon auf englisch geguckt, bin bei Staffel 3, und freu mich schon auf das Lesen von den Büchern.
      Ich werde berichten (:

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3