Mittwoch, 11. Juli 2012

Wattpad: Selbstgeschriebene Geschichten & Fanfictions

Hallo ihr Lieben,ich möchte euch eine Website vorstellen, die es auch als App gibt.





Diese Seite heißt Wattpad.com und die User können dort selbstgeschriebene Geschichten veröffentlichen.


Ich bin dort selber angemeldet, denn so kann ich meine Lieblingsgeschichten in der Bibliothek speichern.
Als sogenannter Autor hat man außerdem die Möglichkeit Feedback für seine Werke zu bekommen,in Form von likes und auch Kommentare für jedes veröffentlichte Kapitel.


Meiner Meinung nach sind viele Geschichten dort, um einiges besser, als Bücher von "richtigen" Autoren,außerdem kann man dort viele Leute kennenlernen, und es gibt Wettbewerbe und die so genanntenwatty awards,die international laufen, und bei denen Preise im Wert von 20.000 Dollar verliehen werden.


Hier sind einige meine liebsten Geschichten & Fan Fictions:
  • Der Clan der Averia 1 & 2




1 Kommentar:

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3