Samstag, 4. August 2012

Neuzugang & schon ausgelesen!

Hallo ihr Lieben (:
Ich habe ja bei der Idealo Sommerchallenge, hier kommt ihr zur Internetseite, mitgemacht, und innerhalb eines Tages war es bei mir.

Mein Wunschbuch war Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater & ich habe die 400 Seiten an einem Stück durchgelesen.

Bald kommt die Rezension dazu, aber zur Zeit habe ich leider keinen Kopf eine zu schreiben, es ist Wochenende, die Cranger Kirmes laufen bei uns, & ich gehe lieber raus als am Laptop zu sitzen, tut mir leid. ):

Ein neues Buch habe ich schon auf meinem Bett liegen, und zwar Forbidden auf englisch von Suzuma Tabitha.

Gaaaanz liebe Grüße <3
Aphrodite

Kommentare:

  1. Na dann bin ich schon gespannt auf deine Rezi ;) Und darauf, was du zu "Forbidden" sagst. Das ist ja Mal ein Buch mit einem sehr anspruchsvollen Thema und ich konnte mir (bevor ich es gelesen hab) nicht vorstellen, wie man das rüberbringen könnte. Viel Spaß beim Lesen!
    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, also der Anfang hat mir schonmal gefangen von Forbidden (:

      Löschen
  2. Kann das vielleicht sein das du hier gemeint bist? :D
    http://themis100000buecher.blogspot.de/2012/08/gewinner-gesucht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich war die letzten Tage bei meiner Freundin & hätte es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen :/
      Ich hab mich gemeldet (:

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3