Mittwoch, 12. September 2012

Endlich wieder da!!! (:

Halli hallo Leute,
Ich bin wieder da, ich war heute mal wieder total depri, dass ich keinen Laptop hatte, aber gerade ist mein Daddy von der Arbeit gekommen und er hat mir einen Universal Adapter- Ladekabel mitgebracht.. (:
Auf dem großem Laptop läd das irgendwie nicht, aber auf dem kleinem Netbook anscheinend schon...
Ich muss schon sagen, ohne Laptop konnte ich ganz gut leben, ich habe viel gelesen (!!!) und viel für die Schule gelernt. (!!!!!!!!!) :)

Also ab jetzt hört ihr wieder regelmäßig von mir, donnerstags habe ich schon immer um 12:00 Uhr Schluss, das heißt ich werd mich dransetzen viele Posts vorzuschreiben um ein wenig nach zu holen.

Bis morgen dann und gute Nacht
Aphrodite

Kommentare:

  1. Oh Mann, um 12 Schluss? Ein Traum!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schon, dafür habe ich aber am Dienstag bis um 18 Uhr und Mittwoch und jeden 2. Freitag bis um 15 Uhr. Sonst immer bis um 14 Uhr.

      Löschen
    2. Ok, bis 18 Uhr ist grausam! Das kriegen wir wahrscheinlich auch nächstes Jahr in der Oberstufe :(

      Löschen
    3. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

      Löschen
  2. Was?! Ich hab jeden tag um 13 Uhr aus außer am Dienstag da hab ich um 16.45 aus ;/
    Wahlfächer haben wir eigentlich recht viele und da wir in Bayern (weiß nicht ob das bei euch so ist) von der 5.-10. Klasse 5 freiwillige Fächer nehmen müssen sammel ich jetzt eben.
    Da gibt es z. B. Baskettball Schülerzeitung Chor wilde Truppe und blaa... :)
    Ja das mit Freunden und Lehrern ist schon blöd aber man gewöhnt sich dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon bei den Uhrzeiten wusste ich, dass du aus Bayern kommst ^^ Keine Ahnung wie ihr so wenig Unterricht haben und trotzdem besser in allen Bildungstests sein könnt ;D
      Ne Freundin von mir ist grad nach München gezogen udn hat sich total totgelacht, als die da versucht haben, ihr schonend beizubringen, dass siein Zukunft auch mal eine 7. Stunde haben könne ^^ Wir haben immer eine 7. Stunde :D

      Wir haben auch freiwillige Fächer, allerdings sind das "richtige" Fächer wie Deutsch, Naturwissenschaften und so...

      Wilde Truppe? ^^

      Sorry, dass ich dich vollgequatscht hab, obwohl du eigentlich mit Aphrodite redest ^^

      Löschen
    2. Ich kann mich nur Charlie anschließen :D Obwohl bei uns unser erstes Wahlfach in der 6.Klasse entweder Französisch, Latein oder Türkisch war,ich hatte Franzsisch, und in der 8. Klasse die Sprachen neu eingesetzt, Kunst Neu Medien, Computergestützte Musik und was ich gewählt habe Drama- Englisches Theater.
      Aber in Bayern ist es ja richtig cool, die Wahlfächer erinnern mich an die Fächer von amerikanischen Highschools! Und dann nur so kurz unterrichtet, bei uns haben selbst die 5 Klässler Nachmittagsunterricht...

      Löschen
    3. Türkisch? Das ist ja cool :D Überhaupt hören sich deine Wahlfächer cool an!
      Wir haben seit der 7. Wahlfächer.
      Was mir am Bayrischen Schulsystem nur nicht so gefällt ist, dass man sich für's Abitur keine Kurse wählen darf, sondern bestimmte Fächer machen muss :(

      Löschen
    4. Naja türkisch wird leider nur für Muttersprachler angeboten.
      Bei uns dürfen wir zum Glück selbst bestimmen, welche wir im Abi haben wollen...
      Heißt das Abitur bei euch nicht auch Matura, wie in Österreich? Hab ich mal gehört.

      Löschen
    5. Das ist ja doof, die Muttersprachler können das doch schon... Ich hätte so gerne mal gesehen, wie Türken gucken, wenn eine Deutsche sie plötzlich auf Türkisch anspricht :D

      Nee, Abi ist auch bei uns Abi ;) Das einzige, von dem ich weiß, dass es anders ist, ist, dass man bei uns bis zur 6. auf die Grundschule geht...

      Löschen
  3. Ja das wär cool (:

    Achso, dann ist das wie in Griechenland, da geht man auch bis zur 6 in die Grundschule :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3