Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lesemonat September #3

Beendete Bücher:
Maria Daniele Raineri - Ti amo heißt ich liebe dich             336 Seiten
Nicholas Sparks       - Wie ein einziger Tag                     204 Seiten 
Britta Keil               - Milas Lied                                   160 Seiten
Nina Hansemann      - Feennacht                                  208 Seiten

Angefangene Bücher:
Mira Grant              - Feed Viruszone                            32/506 Seiten

Ich glaube ich bin einfach keine Vielleserin mehr, weil ich so viel anderes zu tun habe, und auch total viele Filme gucke, aber vor noch einem Jahr war ich in der Sommerlesechallenge unser Bücherei unter den 3 Besten, mit 63 Büchern in einem Monat!

Also das waren diesen Monat nur 908 Seiten gelesen!

Liebste Grüße
Aphrodite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3