Montag, 16. Juli 2012

Die Tage so...

Hallo (:
Tut mir Leid das ich gestern den ganzen Tag nichts gepostet habe, aber ich war am Samstag Abend  doch noch auf dem Konzert mit einigen Freunden, hab dann bei einer Freundin geschlafen und dann am Sonntag sind wir alle ins Kino gegangen und haben The Lucky One gesehen, der Film ist soo toll, ich kann euch den nur empfehlen, genau wie alle anderen Nicholas Sparks Bücher & Filme.

Also am Samstag Nachmittag hab ich Pretty Little Liars Makellos zu Ende gelesen, aber Sonntag hatte ich keine Zeit & Lust mehr zu lesen, weil ich erst gegen 22:00 zu Hause war.

Heute wird noch eine Rezension über ein Buch und ein Tag kommen.
Ich weiß nicht genau ob ich eine Rezension zu dem 2.Band von Pretty Little Liars machen soll.

Sagt mir einfach Bescheid wenn Interesse bestätigt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3