Über mich

Hey ihr Lieben, Mein Name ist Aphrodite (seltsamer Name,ich weiß) und ich komme aus Griechenland. Seit meiner Geburt lebe ich in Deutschland, und gehe aufs Gymnasium. 


Am 24. Juni bin ich 15 Jahre alt geworden und da ich Bücher über alles liebe habe ich gedacht, erstelle ich einen Blog, um meine Meinung mit euch zu teilen, und um euch vielleicht genauso von Büchern zu faszinieren. (: 


Wie meine Bücherleidenschaft angefangen hat? 


Meine Mama hat mit von klein auf griechische Bücher vorgelesen, da sie nicht so gut deutsch kann, und als ich selbst lesen konnte, habe ich fast ausschließlich deutsche Bücher gelesen, die meine Mama mir immer gerne gekauft hat, da Bücher für sie selbst auch das größte sind (: 


Ich lese eigentlich alle Genres, am liebsten würde ich alle Jugendbücher der Welt lesen. 


Sooo, ich hoffe euch gefällt mein Blog, ich werde mir VIEL Mühe geben. 



Kommentare:

  1. Cool :D
    kannst du dann auch fließend griechrisch? Wahrscheinlich schon :) Äh... hast du dann schon mal die Akropolis gesehen??
    Bis jetzt gefällt mir dein Blog schon gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann fließend griechisch, hab auch den griechischen Pass und ging 7 Jahre 2 mal die Woche nachmittags auf eine griechische Schule^^ ;D
      Und welche Griechin hat denn nicht schon die Akropolis gesehen (: Ich bin jeden Sommer in Griechenland, außer diesen :/
      Vielen vielen Dank (:

      Löschen
  2. Woow Aphrodite klingt total hübsch!!!!!!

    Ich will keine kinder aber falls ich mal ein kind mit namen taufen darf werde ich es so nennen xDD

    Griechisch klingt ziemlich gut und hey du kannst auf mehreren Sprachen lesen xDD

    Alles Liebe xD


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3