Donnerstag, 30. August 2012

Big Problem!

Hallo ihr Lieben und entschuldigung, dass keine Rezensionen mehr kommen.
Ich fühl mich so schlecht deshalb, aber wisst ihr ich hab technische Probleme, also ich hab ein Netbook, aber da funktioniert das Ladekabel nicht mehr, das heißt ich kann mein Netbook nicht mehr aufladen.
Mein Papa hat mir also seinen Laptop gegeben, den er eh nie benutzt hat, und innerhalb EINER Woche war auch dieses Ladekabel kaputt. Ich weiß nicht wie diese Box heißt, darauf steht iwas mit Adapter, und den steckt man an die Steckdose, auf jeden Fall ist dieser Kasten an der Seite aufgeplatzt und das Plastik hat sich gewellt.

Also schlussfolgernd -> Mein Papa muss zwei neue Ladekabel kaufen, ich hab keinen Pc mehr und kann euch nichts schreiben. Ich bin grad bei einer Freundin, und schreib das damit ihr Bescheid wisst.
Ich werde versuchen Rezensionen erst schriftlich zu schreiben, und sie dann bei meiner Freundin abzutippen und zu veröffentlichen.

Der Tag vom Montag war vorgeplant, und davor sollten eigentlich noch 2 Rezensionen kommen, also nicht wundern dass da jetzt 2 Tags hintereinander sind...

Mit dem Handy kann ich aber ins Internet, und ich kann somit meine Mails checken und so.

Also noch mal tut mir Leid, ich hoffe das ich bald wieder Zugriff auf meinen Laptop habe

Liebe Grüße
Aphrodite

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir. GENAU das Problem hatte ich auch mal! 3 verdammte Netzwerkkabel hatte ich hintereinander geschrottet -.-
    Ich wünsch dir, dass deine Kabel möglichst bald ankommen.. Undso. :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich verstehe selbst nicht wie es das 2 mal passiert ist.ich habs immer aus der steckdose genommen..
      die neuen Kabel sind schon bestellt und müssten bald ankommen. (:

      Löschen
  2. Huhu =), du musst dich nicht entschuldigen, ich hab auch gerade eine Phase, in der ich nicht viel schreibe (wenn auch aus anderen Gründen ^^).

    Ich bleibe dir trotzdem treu :) und wünsche dir viel Glück, dass dein PC bald wieder funktioniert!

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja es gibt immer mal so Phasen...

      Ich hab endlich meinen Laptop wieder, und vielen Dank fürs treu bleiben! (:

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3